DIE Tankstelle für Körper, Geist und Seele!


Mein Traum wurde war! 

Ich eröffnete meine eigene Praxis und meinen eigenen Laden.

Das alles befindet sich in Ried im Innkreis in der ehemaligen Vital Oase.

Heutzutage ist es nicht einfach einen Ort zu finden an welchem einem ein offenes Ohr und Zeit geschenkt wird. 
Aus diesem Grund möchte ich die wichtigen Komponenten während eures Besuches bei mir bedingungslos zur Verfügung stellen.

Ganz egal ob es nun um durchdachte Geschenkideen, allgemeine Produktberatung oder seelische sowie körperliche Herausforderungen geht - Ich bin für euch da!

Beziehungsweiße - Wir sind für dich da! 

 

WIR setzen uns aus drei einzigartigen Frauen zusammen.

Ich - Silvia: Inhaberin und erfahrene Kinesiologin

Laura: Verkäuferin und leidenschaftliche holistische Ernährungstrainerin

Birgit: langjährige und erfahrene Verkäuferin

 

Im Bereich körperlich oder seelischer Gesundheit findet ihr bei uns immer ein offenes Ohr. Dazu ergänzend gibt es eine große Produktpalette an hochwertigen Nahrungsergänzungen oder anderen Helferlein.

Aber auch für Geschenke der besonderen Art gibt es immer etwas zu entdecken.

 

Nicht zu vergessen: 

durch kinesiologische Behandlungen und gezieltes Austesten, mittels Muskeltest, kann ich euch eine noch bessere Unterstützung auf allen Ebenen anbieten.

 

Herz und Seele Team:

Birgit, Silvia & Laura

www.herzundseele-laden.at | 07752 21132 | Südtiroler Straße 8, 4910 Ried im Innkreis