Mein Name ist Silvia Lepitschnik und ich bin am 22. Juni 1984 in Ried im Innkreis geboren.

Ich lebe in einer glücklichen Ehe und habe zwei wundervolle Kinder, die ich über alles liebe! 

 

In diesen Bereichen durfte ich schon mit Herz und Seele arbeiten:

 

Bürokauffrau 

Familienhelferin - Caritas

Montessoripädagogin - Kompass Schule Ried im Innkreis

 

Eine Reise zu mir Selbst begann! 

Seit 12 Jahren arbeite ich als Kinesiologin und machte nebenbei mehrere Ausbildungen im Spirituellen Bereich.

Authentizitätstrainerin - by Natalie Bidmon 

The authentic woman's way - by Natalie Bidmon

Cosmogetic healing  - by Jana Haas 

 Ich lernte die Homöopathie kennen, viele verschiedene Menschen, Yoga uvm.

Mein Körper zeigte mir ganz klar, was ich lassen und was ich tun sollte! 

Es war nicht immer ganz einfach, dennoch sehr wertvoll und wichtig für meine Entwicklung.

Ich bin ein sehr positiver, sensibler und ehrgeiziger Mensch und kann jetzt mit voller Stolz sagen:

 

"Ich bin angekommen und gehe meinen eigenen Weg!"

 

Hier erfährst du, was ich jetzt so beruflich mache...